"IRRE@bauhaus" lecture series mit Neue Auftraggeber

Im Rahmen der lecture series "IRRE@bauhaus" halten die Neuen Auftraggeber am 10.12.2019 einen Vortrag im R207 des Hauptgebäudes der Bauhaus-Universität Weimar.

Im Rahmen der lecture series IRRE@bauhaus, die als Teil der Bauhaus.Module im WiSe 2019/20 stattfindet, werden Gastdozierende unterschiedlicher Disziplinen vorstellig.

IRRE ist, so die Selbstbeschreibung, ein künstlerisches Institut, welches Forschung betreibt, die ernsthaft unernsthaft ist. IRRE sind die Ergebnisse, Prognosen, Methoden, die zu untersuchenden Dinge, die Wahl der Mittel und die Orte, an denen geforscht wird. Das Institut ist ein utopischer Raum, den jede/r konstituieren, formen und verändern kann. Es gibt keine unbeugsame Realität.

Den kommenden Vortrag der lecutre series halten die Neuen Auftraggeber.
Näheres zu deren Projekten unter folgendem Link: https://neueauftraggeber.de

Datum: 10.12.2019