"IRRE@bauhaus" lecture series mit Ingo Niermann

Im Rahmen der lecture series "IRRE@bauhaus" hält der Schriftsteller und Künstler Ingo Niermann am 21.01.2020 einen Vortrag im R207 des Hauptgebäudes der Bauhaus-Universität Weimar.

Im Rahmen der lecture series "IRRE@bauhaus", die als Teil der Bauhaus.Module im WiSe 2019/20 stattfindet, werden Gastdozierende unterschiedlicher Disziplinen vorstellig.

IRRE ist, so die Selbstbeschreibung, ein künstlerisches Institut, welches Forschung betreibt, die ernsthaft unernsthaft ist. IRRE sind die Ergebnisse, Prognosen, Methoden, die zu untersuchenden Dinge, die Wahl der Mittel und die Orte, an denen geforscht wird. Das Institut ist ein utopischer Raum, den jede/r konstituieren, formen und verändern kann. Es gibt keine unbeugsame Realität.

Den kommenden Vortrag der lecture series hält der Schriftsteller und Künstler Ingo Niermann.
Mehr zu Niermanns Arbeiten gibt es unter folgendem Link: http://www.ingoniermann.com/

Datum: 21.01.2020
Zeit: 18:30 Uhr