Fakultät Medien - Semesterapparat 16
Sommersemester 2003
|
|
Titel: | Einführung in Filmanalyse |
Name des Lehrenden: | H. Wagner |
Aufstellung : | Aufstellung bis 15.07.2003 |
Verfasser/Titel | Signatur | Bemerkung |
Becker: Methoden und Praxis der Filmanalyse | Lf 1100/11 | |
Bordwell: Film Art | Lf 1071/5 | |
Bordwell: Film Art an Introduction | Lf 1071/4 | |
Bordwell: Making Meaning | Lf 1073/16 | |
Bordwell: Visual style in cinema | Lf 1100/19 | |
Breitmoser-Bock: Bild, Filmbild, Schlüsselbild | Lg LandFri/3 | |
The classical Hollywood Cinema | Lf 6200/8 | |
Faulstich: Einführung in die Filmanalyse | Lf 1100/1 | |
Faulstich: Die Filminterpretation | Lf 1100/13 | |
Film und Realität in der Weimarer Republik | Lf 6110/5 | |
Filmanalyse | Lf 1100/2 | |
Filmanalyse interdisziplinär | Lf 1100/5 | |
Fischer: Filmwissenschaft - Filmgeschichte | Lf 0082/1 | |
Kamp: Autokonzepte und Filminterpretation | Lf 8800/18 | |
Korte: Einführung in die Systematische Filmanalyse | Lf 1100/16 | |
Korte: Der Spielfilm und das Ende der Weimarer Republik | Lf 6110/28 | |
Modell der Filmanalyse | Lv ViscLuc/2 | |
Monaco: Film verstehen | Lf 1072/7 | |
Reisz: Geschichte und Technik der Filmmontage | Lf 3060/2 | |
Sierek: Aus der Bildhaft | Lf 1100/6 | |
Der Star | Db 3800/3 | |
Systematische Filmanalyse in der Praxis | Lf 1100/9 | |
Thompson: Film History | Lf 0060/21 | |
Wuss: Filmanalyse und Psychologie | Lf 1072/2 | |
Wuss: Kunstwert des Films und Massencharakter des Mediums | Lf 1060/4 | |
Wuss: Die Tiefenstruktur des Filmkunstwerks | Lf 1100/10 | |
Zeit, Schnitt, Raum | Lf 1500/12 |