Veranstaltungsplanung

70462_MTS - Veranstaltungsabfrage

Ein Hinweis zu Beginn

Sie planen eine Veranstaltung in den Räumen der Universität und benötigen dafür technische Unterstützung?

Dann empfehlen wir für Ihre Planung folgende Vorgehensweise:

  1. Kontaktieren Sie den MTS telefonisch oder per e-Mail, um eine grundsätzliche Durchführbarkeit und mögliche Unterstützungsleistungen zu besprechen.
  2. Stellen Sie eine Raumanfrage (pdf-Formular) an das Servicezentrum Liegenschaften.
  3. Senden Sie Ihre konkrete Unterstützungsanfrage über untenstehendes Formular an das MTS-Team.

Wir stehen Ihnen in der Regel zu den Kernarbeitszeiten gemäß MdU 60/2008 zur Verfügung.
Veranstaltungen, die außerhalb dieser Zeiten durchgeführt werden sollen, sind möglich, benötigen aber i.d.R. der Zustimmung der Mitbestimmung, ggf. sogar der Freigabe des Amtes für Verbraucherschutz.

Bitte beachten sie, daß das MTS-Team auf Grund der Organisationsstruktur eine Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen benötigt, um Anfragen zu sichten und zu bearbeiten.

Wer plant eine Veranstaltung
ggf. verantwortliche Kontaktperson
Wann und wo soll die Veranstaltung stattfinden
Der MTS unterstützt grundsätzlich nur Veranstaltungen, die in zentral verwalteten Räumen zu üblichen Dienstzeiten stattfinden. Die Unterstützung beschränkt sich auf die Planung und vorbereitende Maßnahmen.

Veranstaltungsdaten
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