DE EN

Bauhaus Summer School

Die Bauhaus Summer School

... steht für das internationale Sommerprogramm der Bauhaus-Universität Weimar mit den Schwerpunkten

Wählen Sie nach Ihren Wünschen Fach- und Sprachkurse aus unserem vielfältigen Angebot! Nutzen Sie dafür die Kursübersicht!

... richtet sich an Studieninteressierte, Studierende und Graduierte.

Etwa 200 Teilnehmende aus 70 Nationen lassen eine einzigartige interkulturelle Atmosphäre entstehen. Seien Sie ein Teil davon und knüpfen Sie Freundschaften fürs Leben!

... ist eine hervorragende Möglichkeit, die Bauhaus-Universität Weimar kennenzulernen,

internationale Netzwerke zu knüpfen und (außer)fachliche Kompetenzen zu erwerben. Nutzen Sie diese Gelegenheit!

... ist Inspirationsquelle und eine unvergessliche Erfahrung für's Leben.

Die Erfahrungen, die Sie mit einer Teilnahme an der Bauhaus Summer School machen, werden Sie auf neue Ideen bringen und Ihr Leben bereichern. Lassen Sie sich inspirieren!

Sie sind neugierig geworden? Entdecken Sie unser Angebot und genießen Sie eine erfahrungsreiche Zeit in der Goethe- und Universitätsstadt Weimar!

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gern weiter.

E-Mail: springschool@uni-weimar.de und summerschool@uni-weimar.de
Telefon: +49 (0) 36 43 / 58 23 59