DE EN

Die Bauhaus
Summer School

Die Bauhaus Summerschool ist ein internationales Sommerprogramm der Bauhaus Universität in Weimar, welches bis zu 400 Studieninteressierten, Studierenden und Graduierten aus 70 Nationen die Möglichkeit bietet an Kursen mit den Schwerpunkten Kunst, Technik, Architektur und Sprachen teilzunehmen.

 

Bewerben Sie sich jetzt für unsere Kurse bis zum 01.05.2023!

 

Neuigkeiten

Noch dauert es ein paar Wochen, bis die Bäume wieder ihre Blätter tragen und die Sonne längere Kreise am Himmel dreht. Dennoch plant und organisiert…

Das Bauhaus Summer School Team bedankt sich bei allen Kolleg*innen, Dozent*innen und Teilnehmenden für das erfolgreiche Jahr 2022. Es war eine tolle…

Die letzten Wochen in Weimar waren sehr ereignisreich: Teilnehmer aus fast 50 Nationen kamen zur Bauhaus Summer School 2023.