GMU:Spur, Weg, Vektor/zweite Aufgabe: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
Line 5: Line 5:
<br clear="all" />
<br clear="all" />


== [[Daniel]]: [[/TrashMap/]] ==
== [[User:Daniel winterberg|Daniel]]: [[/TrashMap/]] ==
[[File:beginner.jpg|thumb|TrashMap]]
[[File:beginner.jpg|thumb|TrashMap]]
Ich fügte zur Openstreetmap vermüllte Gelände hinzu die langsam die Umwelt zerstören. Leider gibt es dafür kein Offizielles Tool. Ich möchte eine Lösung bieten!
Ich fügte zur Openstreetmap vermüllte Gelände hinzu die langsam die Umwelt zerstören. Leider gibt es dafür kein Offizielles Tool. Ich möchte eine Lösung bieten!

Revision as of 07:50, 3 January 2012

Lukas: Lost Buildings

alter kornspeicher

Zur Openstreetmap fügte ich verschiedene verlassene Gebäude und Ruinen aus dem Umkreis Weimar hinzu.


Daniel: TrashMap

TrashMap

Ich fügte zur Openstreetmap vermüllte Gelände hinzu die langsam die Umwelt zerstören. Leider gibt es dafür kein Offizielles Tool. Ich möchte eine Lösung bieten!


ives: Noise Map

Talknoten

How noisy is my neighborhood?



Cindy: Passende Hintergründe

Leuther HG 04.jpg

Ich war auf der Suche nach geeigneten Plätzen bzw Hintergrundmotiven für Fotoshootings.


Lene: The village where I was born

Ein kleines Dorf in Hessen, mein Lebensmittelpunkt für zwanzig Jahre, einen Monat, drei Tage, drei Stunden und fünf Minuten.



Georg: 5 Parkbänke

Parkbank

Projekt zur Förderung des lokalen Film-Location-Tourismus: Ein Anfang.



Hannes: Eyes on Sky

Eyes

Für alle die wissen wollen wann wir uns beobachtet fühlen müssen.


Philipp: Galerien in Weimar

ACC-Galerie am Burgplatz

Ich seh gern Kunst, seh ungern ungesehene Kunst.


Magda: Eating Animals

"Animals are my friends... and I don't eat my friends." George Bernard Shaw

Veganen Alltag in Weimar ent-schweren. Geschichte eines Ernüchterung



Basti: Wo und WANN?

Hunger und Durst zu jeder Tages- und Nachtzeit

Schluss mit dem frustrierenden Antreffen verschlossener Türen!



Phillip: NewTube

Mein bester Freund auf allen Touren

Nie wieder frustrierende Fahrradpannen mitten im mecklenburgischen "Nichts".