GMU:Spur, Weg, Vektor/zweite Aufgabe/NewTube

From Medien Wiki

Idee

in den Semesterferien bin ich gern mit dem Fahrrad an der Ostseeküste unterwegs. Nicht selten wurde mir der Spaß allerdings durch eine technische Panne vermiest - am Anfang ist es nur ein leichtes Wippen und am Ende fährt man auf der Felge. Um das Ärgernis luftleerer Fahrradreifen während einer Sommertour zukünftig zu schmälern, füge ich alle (fehlenden) Fahrradschlauch-Automaten in der Region hinzu. Sie sehen aus wie Zigarettenautomaten und ermöglichen rund um die Uhr und täglich den Zugang zu fabrikneuen Fahrradschläuchen. Inzwischen sind sie einigermaßen verbreitet. Gott sei Dank!

Tags

Tags für die POI sind schon vorhanden:

amenity=vending_machine
vending=bicycle_tube
operator=Continental, Schwalbe
payment:coins=yes
payment:notes=no

Quellen

Die Adressen der Automaten sind bequem zu recherchieren:

Schwalbe-Automaten
Continental-Automaten