Hey Max,

danke erst mal für's hinzufügen der englischen Arduino-Tutorial-Page -

gibt's einen bestimmten Grund, warum wir die URLs zu fremden Seiten im wiki nicht ausschreiben? Insbesondere, weil Links und besuchte Links in unserem wiki gleich aussehen fände ich es sinnvoll, zumindest den domain-namen (ohne http und www) anzugeben. Ansonsten ist es in unserem wiki nicht möglich (außer per mouse over) zu sehen, ob man eine Seite bereits besucht hatte.

2 Vorschläge:

Konvention für externe Links einführen (ich beuge mich auch der bereits aktuellen konvention, falls vorhanden)

oder:

besuchte Links einfärben.

lieben Gruß, Martin

--Mschied 13:12, 30 November 2011 (CET)

Hi Martin,

es gibt bislang keine Konventionen, bis auf das was in Help:Links steht. du kannst dem gerne etwas hinzufügen. Die Lösung, (zumindest externe) bereits besuchte Links einzufärben fände ich gut. es ist bestimmt sinnvoll hier dem web-standard „Purple” zu folgen.

--max 15:29, 30 November 2011 (CET)