User talk:Philipp: Difference between revisions

Discussion page of User:Philipp
(Created page with "talk")
 
mNo edit summary
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
talk
wirf mal ein blick auf [[Help:Links]] --[[User:Max|max]] 17:42, 12 December 2011 (CET)
 
okay. ich habe die links gesetzt, weil ich es schade finde, dass das medien-wiki an anderen stellen so unvollständig ist, ich aber ungern selber seiten für die personen anlegen würde. --[[User:Philipp|Philipp]] 18:46, 12 December 2011 (CET)
 
Ja, das finde ich auch. Siehe: [[EKK talk:Start]] Durch das Medienwiki sind zwar schon einige Eigenbrödeleien der Professuren in ein gemeinsames System überführt worden, aber es gibt noch ein paar inkompatible parallellösungen. --[[User:Max|max]] 18:53, 12 December 2011 (CET)

Latest revision as of 17:53, 12 December 2011

wirf mal ein blick auf Help:Links --max 17:42, 12 December 2011 (CET)

okay. ich habe die links gesetzt, weil ich es schade finde, dass das medien-wiki an anderen stellen so unvollständig ist, ich aber ungern selber seiten für die personen anlegen würde. --Philipp 18:46, 12 December 2011 (CET)

Ja, das finde ich auch. Siehe: EKK talk:Start Durch das Medienwiki sind zwar schon einige Eigenbrödeleien der Professuren in ein gemeinsames System überführt worden, aber es gibt noch ein paar inkompatible parallellösungen. --max 18:53, 12 December 2011 (CET)