User talk:Schorsch

Discussion page of User:Schorsch

finger weg von der startseite --max 17:33, 17 November 2011 (CET)

man muss ja ma gucken wie das jehen tut --schorsch 18:13, 17 November 2011 (CET)

kannste machen, aber dafür ist der Spielplatz --max 18:17, 17 November 2011 (CET)

gehe ich recht in der annahme, dass das menü links über ein template definiert wird? ich wollte eigentlich nur wissen, ob ein eintrag auf einer seite einfluss auf das menü hat. --schorsch 22:39, 17 November 2011 (CET)

schaue dir mal MediaWiki:Sidebars an. aber nur admins können diese seite editieren. --max 23:42, 17 November 2011 (CET)

Nachtrag: Nein - der seiteninhalt hat keinen einfluss auf die sidebar, wohl aber in welchem namespace die seite ist (IFD: für Interface-Design z.b.). --max 14:34, 18 November 2011 (CET)