Talk:Publikation der Fakultät Medien

Discussion page of Publikation der Fakultät Medien

Infos zur Publikation

Hallo miteinander,

gibt es Infos zur Publikation? Würde mich gerne beteiligen...

lg --Michael 22:38, 22 April 2010 (UTC)

Hallo Michi, sehr gerne ich werde in den kommenden Tagen mal ein paar infos die wir schon per Mail ausgetauschet haben hier mit dazuschreiben. --max 16:25, 25 April 2010 (UTC)

Super! Danke! Mein erster Gedanke betrifft die Themen. Finde die ziemlich abstrakt, manche sind ganz schön, andere ziemlich ungreifbar:
Würde mich gerne mit einem kleinen Beitrag mit dem Bauhaus-Vorkurs beteiligen, der vielleicht am ehesten in den Bereich Utopien passt? Ist sowas erwünscht? Also, Auseindersetzung mit dem Erbe und wie das in eine moderne Ausbildung passt... natürlich auch ein paar Beispiele der sehr schönen Ergebnisse, die jedes Jahr entstehen --Michael 21:54, 2 May 2010 (UTC)