Teil 2
Infoveranstaltung Teil 2: Finanzierung, Organisation und Dokumente für Ihr Auslandsstudium
Zielgruppe:
Studierende der Bauhaus-Universität Weimar, die ein Auslandsstudium absolvieren werden.
Inhalt:
Informationen zu den einzureichenden Dokumenten vor, während und nach des Auslandsstudiums für alle Austauschkategorien.
Nächster Termin für Teil 2 der Infoveranstaltungen (2024/25): Mittwoch, 10. April 2024, 14 - 16.00 Uhr (Präsentation auf Deutsch, Folien auf Englisch) >>>Link zum Event<<< |
Sie haben die Informationsveranstaltung verpasst oder nicht alles Wichtige mitschreiben können? |
---|
Kein Problem! Nach der Veranstaltung können Sie sich die Folien der Präsentation hier noch einmal digital anschauen: |
Sie haben weitere Fragen zum Auslandsstudium oder Auslandspraktikum? Wir helfen Ihnen gerne! |
Für organisatorische Fragen zum Auslandsstudium (z.B. Bewerbung) und ERASMUS Förderung wenden Sie sich bitte während der Sprechzeiten an: outgoing@uni-weimar.de |
Für fachliche Fragen zum Auslandsstudium (z.B. Learning Agreement)wenden Sie sich bitte während der Sprechzeiten an die Ansprechpersonen an Ihrer Fakultät. |
Für Fragen zur Finanzierung Ihres Auslandsstudiums oder Auslandspraktikums wenden Sie sich bitte an andrea.weber@uni-weimar.de |
Für eine allgemeine Beratung zum Auslandspraktikum wenden Sie sich bitte während der Sprechzeiten an andrea.weber@uni-weimar.de |