Stephan Cleef: Difference between revisions

From Medien Wiki
(on user request)
 
Line 1: Line 1:
====[[Stephan Cleef]]: Monkey====
[[Image:Monkey.jpg|right|thumb|250px|''Monkey'']]
Der Affe ist vergnügt, liebenswert und sogar hilfsbereit, er verbirgt die geringe Meinung, die er von anderen hegt, hinter seinem leutseligen Wesen. Der Affe ist ein intellektuelles Wesen. Er liest alles und weiß unglaublich viel. Er ist kultiviert und oft sogar gelehrt und hat ein so ausgezeichnetes Gedächtnis, dass er sich an die kleinsten Einzelheiten von Dingen erinnert, die er einmal gesehen, gesagt oder gehört hat. Er ist extrem erfinderisch und originell und löst selbst die schwierigsten Probleme. Der Affe hat sehr viel gesunden Menschenverstand und versteht es unnachahmlich, seine Mitmenschen auf den Arm zu nehmen. Das gelingt ihm sogar beim Drachen, der doch so stark, zäh und geschickt ist. Und er bringt es fertig, sich der Anziehungskraft des Tigers zu entziehen, über den er sich lustig macht.
Die Anfangsform für den Schädel war ein Cube-Objekt, das im nach hinein mit dem Extrude und Bevel Werkzeug und einiger Punktschieberei in ein Schädelähnliches gebilde geformt wurde. Anschließend wurde der Schädel geteilt und zu einem Array Symmetrie Objekt gewandelt um eine symmetrische Kopfform zu erreichen. Die Augenhöhlen und die Mundhöhle wurden durch das Extrude Werkzeug "eingedellt" und durch Verschieben der Punkte geformt. Anschließend wurden aus zwei Sphere Objekten die Augen geformt und eingesetzt. Abschließend wurde die Haut eingefärbt und der Schädel mit dem Hair Tool mit Haaren versehen.


* [[Mental Radio Arbeiten#Stephan Cleef: Somnus Sounds]]
* [[Mental Radio Arbeiten#Stephan Cleef: Somnus Sounds]]

Latest revision as of 17:43, 10 January 2014