IFD:Webprogrammierung PS

From Medien Wiki
Revision as of 16:51, 1 February 2010 by Pauline (talk | contribs) (Created page with '== '''Idee:''' == Ein Portfolio, in dem ich meine Arbeiten veröffentlichen kann: [http://www.orakley.de orakley.de] Die Seite sollte statisch sein, weil ich das einerseits sch…')
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Idee:

Ein Portfolio, in dem ich meine Arbeiten veröffentlichen kann: orakley.de Die Seite sollte statisch sein, weil ich das einerseits schöner finde und zum anderen das auch gut ist, wenn mit anderen Bildschirmauflösungen auf die Seite geschaut wird. Außerdem wirkt das dann nicht so überladen.

Als CMS benutze ich Wordpress. An dem Geweih des Hirschheaders sollen diverse Dinge hängen. Diese wollte ich mit mousehover in etwas anderes umändern.

Skizzen:

Pauline01.jpg Pauline02.jpg