GMU:Audio+Video projekte: Difference between revisions

From Medien Wiki
mNo edit summary
 
(148 intermediate revisions by 12 users not shown)
Line 1: Line 1:
==Aida Bresolí Alibersch==
#REDIRECT [[GMU:Audio+Video/projekte]]
==Alexander Vogt==
==Anja Erdmann==
==Carry Hoffmann==
==Carsten Lerch==
==Cédric Richard==
==Christian Petzoldt==
==Christiane Preuss==
==Dominique Wollniok==
==Elisabeth Schierak==
==Florian Erdmenger==
==Georg Froemelt==
==Johann Niegl==
==Konstantin Knust==
==Laura Jozefini==
 
wir hatten da doch das eine patch, wo von einer linie bilddaten abgelesen und im array dargestellt werden. könnte man nun nicht noch ein zweites gemwindow machen, das, losgelöst vom ersten, die daten aus dem array abliest und sie z.B. in spehren versch. größe oder farbe umwandelt? ich würde aber eigentlich nicht nur eine linie ablesen wollen, sondern das gesamt bild und es so umwandeln.
 
==Lukas Krause==
==Mario Stieding==
==Mathieu Rathelot==
==Matthias Breuer==
==Matthias Schüller==
==Meredith Barnes==
==Sabina Kim==
==Sandra Krebs==
==Sebastian Wolf==
==Simon Müller==
==Stefanie Meyer==
==Tina Konscholky==
==Tobias Euler==
==Tobias Zeller==
Ich werde meine Kamera an ein patch anklemmen und mal ein paar Schwenks machen. Bin gespannt wie sich das anhört :-)
 
[[Category:Projektliste]]

Latest revision as of 10:35, 30 April 2010