Antonia Volke: Difference between revisions

From Medien Wiki
(Created page with "==Über mich== Ich bin Studentin der Bauhaus-Universität Weimar. ==Kontakt/Contact== antonia.volke [at] uni-weimar.de [http://www.antonia-volke.de www.antonia-volke.de]")
 
Line 6: Line 6:


[http://www.antonia-volke.de www.antonia-volke.de]
[http://www.antonia-volke.de www.antonia-volke.de]
==bisherige Arbeiten==
===[http://www.blog.antonia-volke.de Mein Portfolio (Stand Januar 2012)]===
===[[IFD:Webprogramming_AV|Webprogrammierung]] (WS 09/10)===
[[File:Screen_filme.png|thumb|right|250px|Screenshot der Webseite]]Wer bin ich? Eine Frage, die mich das ganze Wintersemester 2009/10 beschäftigt hat, um meine eigene Corporate Identity zu entwickeln. Dazu gehört unter anderem auch eine Website.

Revision as of 08:39, 25 September 2013

Über mich

Ich bin Studentin der Bauhaus-Universität Weimar.

Kontakt/Contact

antonia.volke [at] uni-weimar.de

www.antonia-volke.de

bisherige Arbeiten

Mein Portfolio (Stand Januar 2012)

Webprogrammierung (WS 09/10)

Screenshot der Webseite

Wer bin ich? Eine Frage, die mich das ganze Wintersemester 2009/10 beschäftigt hat, um meine eigene Corporate Identity zu entwickeln. Dazu gehört unter anderem auch eine Website.