IMM:Fulldome/Das Leben

From Medien Wiki

Das Leben (Adam Newns)

Kurze Beschreibung des Projekts

Wird durch Stop-motion gefilmt.

Wird in Friedhof stattfinden.

Handlung - POV Sequenz von jemand, der ein Foto von einem Grab hat. Er sucht durch den Friedhof dieses Grab. Manchmal betrifft der Charakter die Person aus dem Foto und alles wird dunkel. Am Ende wird das Foto nochmal dargestellt und der Film läuft nochmal.

Ich will die Farben von Herbst verwerten und auch das Effekt von Verzerrung im Kuppel, sodass die Bäume über die Zuschauer hängen. Das Tonspurr soll atmosphärisch sein, mit subtilen Musik und die Nebengeräusch des Friedhofs und der Natur, bzw. relativ leise! Die Bewegung des Films soll von langsam bis Schnell und nochmal bis langsam sich ändern. Dieses Effekt soll durch die Bildfrequenz und die Tonspur erreicht.

Ich hoffe, dass das Sinn macht! Aber nicht zu viel... wenn jemand sich interessiert, frag bitte mal!