File:Expeditionstagebuch Tag1.pdf

File on Medien Wiki

Expeditionstagebuch_Tag1.pdf(file size: 49 KB, MIME type: application/pdf)

Summary

Leider werde ich nicht an der Expedition teilnehmen aber ich kann mir ausmalen, wie schlimm alles gekommen wäre, hätte ich mitfahren können. Dies ist der erste Eintrag meines fiktiven Expeditionstagebuchs. Weitere werden folgen.

Copyright status:

Source:

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeDimensionsUserComment
current15:45, 25 April 2011 (49 KB)Ivpa0806 (talk | contribs)Leider werde ich nicht an der Expedition teilnehmen aber ich kann mir ausmalen, wie schlimm alles gekommen wäre, hätte ich mitfahren können. Dies ist der erste Eintrag meines fiktiven Expeditionstagebuchs. Weitere werden folgen.