RADIO:The make believe Ballroom/arbeiten: Difference between revisions

From Medien Wiki
 
(2 intermediate revisions by 2 users not shown)
Line 1: Line 1:
== Arbeiten der Studierenden==
== Arbeiten der Studierenden==
===[[Rafael]] – ''"Die Tapes"''===
<gallery>File:Samplekassettenstapel.jpg</gallery> <gallery>File:Samplekassetten front.jpg</gallery>
So schaut das aus.
----
===[[Dominique Wollniok]] – ''RadiogesprächeMix''===
===[[Dominique Wollniok]] – ''RadiogesprächeMix''===
...produziert aus dem Radiogespräch mit Leslie Rosin 2008<br>
...produziert aus dem Radiogespräch mit Leslie Rosin 2008<br>
Line 19: Line 29:
Exposé:
Exposé:


[[Media:Marcus Glahn - Simme des Volks Exposé.pdf]]


Erste Version eines Skripts:
Erste Version eines Skripts:


[[Media:Featuremanuskript.pdf]]


Demos:
Demos:
Line 46: Line 54:


so hier mal die ersten 3stücke "musik" zusammenhängend und ohne die statements. Ein vierter track kommt noch dazu...zeit fehlt aber atm
so hier mal die ersten 3stücke "musik" zusammenhängend und ohne die statements. Ein vierter track kommt noch dazu...zeit fehlt aber atm
[http://soundcloud.com/de-pot/shizophrenia-feature-music drückMisch]
[http://soundcloud.com/de-pot/shizophrenia-feature-music drückMisch]



Latest revision as of 11:41, 11 January 2012

Arbeiten der Studierenden

Rafael"Die Tapes"

So schaut das aus.



Dominique WollniokRadiogesprächeMix

...produziert aus dem Radiogespräch mit Leslie Rosin 2008

Wissenslücke

<flashmp3 id="Dominique-Wollniok Episode-1.mp3">Dominique-Wollniok Episode-1.mp3</flashmp3>

Konsequenzen

<flashmp3 id="File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3">File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3</flashmp3>


Rafael"Exposé"

Media:Expose Fachwissen fuer Nichtkenner.pdf

Ich habe ein Exposé für eine erste Idee verfasst, die ich mir als Serie für eine Nachtstrecke vorstellen kann.


Marcus - "Stimme des Volks"

Exposé:


Erste Version eines Skripts:


Demos:

<flashmp3 id="Demo2.mp3">Demo2.mp3</flashmp3>

<flashmp3 id="Marcus Glahn Demo 3.mp3">Marcus Glahn Demo 3.mp3</flashmp3>

Julia - "Schnittstelle M.J.- Skript"

Media:Fassung M.J.-Schnittstelle vom 28.05.2011.pdf


Flo - "heimatReloaded - Expose und dispo"

Media:Heimatre expose dispo fueger.pdf

und der fadentext:

Media:Heimat.pdf

so hier mal die ersten 3stücke "musik" zusammenhängend und ohne die statements. Ein vierter track kommt noch dazu...zeit fehlt aber atm

drückMisch

Claudius - "Wie komm ich hier bloß wieder raus - Script"

Media:Wie komm ich hier bloß wieder raus - Script.pdf


Julia - "Schnittstelle M.J. - Script"

Script.pdf