IFD:WebApps/Eva Thinius: Difference between revisions

From Medien Wiki
(Created page with "Kurzbeschreibung (was, für wen, worüber, dynamisch, statisch...) From Weimar With Love ist mein persönlicher Blog, auf welchem ich regelmäßig poste. Thematisiert werden Di...")
 
(Blanked the page)
 
(4 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
Kurzbeschreibung (was, für wen, worüber, dynamisch, statisch...)


From Weimar With Love ist mein persönlicher Blog, auf welchem ich regelmäßig poste. Thematisiert werden Dinge, die mich umgeben und die mich für meine Projekte inspirieren. Mein Vorliebe gilt dem D.I.Y. also dem Selbstgemachten. Demnach wird vorwiegend über diesen Aspekt berichtet.
 
Entwurf-Scribbles (Aufbau Seitenstruktur, Designentwürfe) [1]
Die Startseite des Blogs bildet die "Blog"-Seite, welche auch über einen Button in der oberen Menüleiste anzuwählen ist.
Die Seite ist statisch aufgebaut. Aktuelle Einträge stehen an oberster Stelle.
Einen weiteren Bereich meiner Website bildet die "Portfolio"-Seite. Hier kann man vergangene Projekte und Arbeiten von mir in einer Bildergallerie durchstöbern.
Der dritte Menüpunkt "About" gibt die wichtigsten Infos über mich preis sowie die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.
Was mir besonders
Problem/Lösung (kurze Problem/Lösungs-Gegenüberstellung)
Bemerkungen zur Umsetzung [2]
Detaillierte Beschreibung des eigenen Anteils [3]
Bei fertigen Projekten ein oder zwei Screenshots und die aktuelle URL
Bei serverseitigen Scripten bitte den Quellcode separat per E-Mail

Latest revision as of 19:08, 7 March 2014