GMU:Spur, Weg, Vektor/zweite Aufgabe/Passende Hintergründe

From Medien Wiki

Hintergrund

Da mein Bachelor Projekt langsam in greifbare nähe rückt, habe ich diese Aufgabe als Startschuss gesehen ein Archiv von geeigneten Shooting Plätzen anzulegen. Da ich hauptsächlich Personen und Kostüme fotografieren werde, brauche ich natürlich nicht die üblichen Touristenaktaktionen die auf jeder Karte eingezeichnet sind, sondern einfach Orte die sich als Hintergrund eignen.

Ich habe damit auf Grund der begrenzten Zeit im Stadtpark angefangen und bis jetzt nur Naturhintergründe eingezeichnet, es sollen aber noch mehr im laufe der Zeit folgen, sodass ich zu jeder Person und jedem Kostüm den passenden Hintergrund finde.


Orte in der Natur

weitere Möglichkeiten

- Stadtleben - Architektur - Ruinen - Besonderes - etc