GMU:Nach der Natur/Studie 1/Steine und Kanten: Difference between revisions

From Medien Wiki
(Created page with "==Story== Am Ostseestrand habe ich Hühnergötter gesucht und meine Gedanken fliegen lassen. Am Ende bin ich dann aber auf ganz andere Steine aufmerksam geworden: Steine mit Plat...")
 
Line 1: Line 1:
==Story==
==Story==
Am Ostseestrand habe ich Hühnergötter gesucht und meine Gedanken fliegen lassen. Am Ende bin ich dann aber auf ganz andere Steine aufmerksam geworden: Steine mit Platzkanten. Einige Exemplare liegen nun auf meinem Schreibtisch. Ich denke darüber nach, sie an ihren Kanten einem geometrischen Körper gleichen zu lassen.
Am Ostseestrand habe ich Hühnergötter gesucht und meine Gedanken fliegen lassen. Am Ende bin ich dann aber auf ganz andere Steine aufmerksam geworden: Steine mit ebenen Schlagkanten. Einige Exemplare liegen nun auf meinem Schreibtisch. Ich denke darüber nach, sie an ihren Kanten einem geometrischen Körper gleichen zu lassen.


==Bilder==
==Bilder==

Revision as of 00:14, 26 November 2012

Story

Am Ostseestrand habe ich Hühnergötter gesucht und meine Gedanken fliegen lassen. Am Ende bin ich dann aber auf ganz andere Steine aufmerksam geworden: Steine mit ebenen Schlagkanten. Einige Exemplare liegen nun auf meinem Schreibtisch. Ich denke darüber nach, sie an ihren Kanten einem geometrischen Körper gleichen zu lassen.

Bilder