GMU:My favorite things/Projekte/77 - SiebenUndSiebzig: Difference between revisions

From Medien Wiki
Line 15: Line 15:
ab 26.04.2011 - Materialsammlung
ab 26.04.2011 - Materialsammlung
<br>
<br>
24.06.2011 - Treffen mit Verwandten in Berlin zum Austausch von Bild und Tonmaterial
24.06.-26.06.2011 - Treffen mit Verwandten in Berlin, Kassel, Friedrichshafen und Ruhpolding zum Austausch von Bild und Tonmaterial
<br>
<br>
28.06.2011 - ersten Videoversuch fertigstellen
28.06.2011 - ersten Videoversuch fertigstellen

Revision as of 14:11, 14 June 2011

77 - SiebenUndSiebzig

Ein Mensch der mir nahe stand, aber von dessen Vergangenheit ich leider so gut wie nichts weiß. Aus diesem Grund will ich das Leben meines Opas Revue passieren lassen.

Überlegungen

Zunächst war eine Wandmontage aus Leinwandstücken geplant. Diese Idee wurde jedoch aus Zeit- und Kostengründen verworfen.
Ein Kurzfilm mit Fotos, Videoausschnitten und Kommentaren ist womöglich besser geeignet, um das leben meines Großvaters zu würdigen.
Eventuell wird es dennoch eine kleine Collage geben.

Zeitplan

ab 26.04.2011 - Materialsammlung
24.06.-26.06.2011 - Treffen mit Verwandten in Berlin, Kassel, Friedrichshafen und Ruhpolding zum Austausch von Bild und Tonmaterial
28.06.2011 - ersten Videoversuch fertigstellen
12.07.2011 - zweiter Teil des Videos fertigstellen
30.09.2011 - Abgabe des Projektes

Collage

Die für mich aussagekräftigsten und schönsten Fotos, die ich bis jetzt zusammengetragen habe.

Collage

Videoausschnitt

Video