GMU:My favorite things/Projekte/77 - SiebenUndSiebzig: Difference between revisions

From Medien Wiki
Line 1: Line 1:
===77 - SiebenUndSiebzig===
=77 - SiebenUndSiebzig=


Ein Mensch der mir nahe stand, aber von dessen Vergangenheit ich leider so gut wie nichts weiß. Aus diesem Grund will ich das Leben meines Großvaters Revue passieren lassen.
Ein Mensch der mir nahe stand, aber von dessen Vergangenheit ich leider so gut wie nichts weiß. Aus diesem Grund will ich das Leben meines Opas Revue passieren lassen.
 
==Überlegungen==
 
==Videoausschnitt==
 
==Video==

Revision as of 10:17, 14 June 2011

77 - SiebenUndSiebzig

Ein Mensch der mir nahe stand, aber von dessen Vergangenheit ich leider so gut wie nichts weiß. Aus diesem Grund will ich das Leben meines Opas Revue passieren lassen.

Überlegungen

Videoausschnitt

Video