GMU:Bild zu Ton, Ton zu Bild/Projekte/Stop motion

From Medien Wiki

HALLO LEUTE!
So, meiner Plan ist ein Musik Video zu machen. Im der erste einiger wochen, machte ich etwas storyboard und fotos.
Man kann meinem Entwurf zu sehen (bei YouTube).
Ich eingeübte dem conzept, Stop Frame Animation mit meinem foto apparat.

  1. Ein Park in Weimar
    06.11
    <videoflash fype=youtube>M40La5Up7b4</videoflash>
  2. Dann, in Weimar Stadt
    07.11
    <videoflash fype=youtube>GNlE9bup-I8</videoflash>

Es gibt kein Audio, aber man kann hölen welche song dass, ich wünsche zu benutzen.
http://www.myspace.com/diesugarboysinderdorfdisko
Der Song heißt, Ja Nein Vielleicht.

Ich möchte ein Video verursachen, das das Verknüpfung zwischen Licht in den Bild und Tonhöhe vom Audio.


  1. In der Nacht
    18.11
    <videoflash fype=youtube>AqZSdtzsxMM</videoflash>

Das ist ein grundlegender plan, zum des Lichtes und der melody der musik zu demonstrieren.
Jetz, danke ich an machen fotos im clubs. v.B. C-Keller. Es gibt eine interesante Decke.
Auch, danke ich an benutzen nur der 'long exposure' fotos separat anstelle zusammen mit alle fotos. *-*

Januar In den letzten Wochen, experimentierte ich die Anordnung für die Fotographien
von der Stop Frame Animation. Ich habe die scenes der Leute von Weimar in ihren
Räumen gefilmt und auch experimentierte verschiedene Weise des Darstellens sie habe.

Plan: Exm1.jpg Problem: Ex2.jpg

  1. erste Arbeitsergebnis (ohne Ton). Das war ein experiment.


<videoflash fype=youtube>IshZNgYp7VI</videoflash>

  1. 2te test. Auch ein experiment.


<videoflash fype=youtube>KmavE8w36jE</videoflash>

So, in den letzten wochen, habe ich die musik gemacht. Ich wollte die gleiche
lied zu arbeiten aber auf ein anderen Art. So, ich habe das Lied bearbeiten
gleichzeitig die Essenz des Lieds erhalten.
Es ist eine musik video Konzept.