GMU:Bild zu Ton, Ton zu Bild/Projekte/Stop motion: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
No edit summary
Line 39: Line 39:


Experimentieren mit vielen Schichten um ein psychedelisches Effekt zu erzeugen  für die motion videos. Ich habe die verschiedenen möglichkeiten der Schichtung ausgekundschaftet und habe verändert die opazität levels sowie die länge der zeit von den fotos.<br>
Experimentieren mit vielen Schichten um ein psychedelisches Effekt zu erzeugen  für die motion videos. Ich habe die verschiedenen möglichkeiten der Schichtung ausgekundschaftet und habe verändert die opazität levels sowie die länge der zeit von den fotos.<br>
[[File:workspace3.jpg|120px]]
[[File:workspace3.jpg|320px]]


# 7te test version.
# 7te test version.
Line 46: Line 46:
Experimentieren mit viele Audio Schichten.
Experimentieren mit viele Audio Schichten.


[[File:workingAud.jpg|120px]]
[[File:workingAud.jpg|320px]]


Experimentieren mit program Effekten. z.B. 'Camera View' macht ein paar videos zu 'popping out'.
Experimentieren mit program Effekten. z.B. 'Camera View' macht ein paar videos zu 'popping out'.


[[File:effectsPage.jpg|120px]]
[[File:effectsPage.jpg|320px]]

Revision as of 18:23, 27 March 2010

HALLO LEUTE!
So, meiner Plan ist ein Musik Video zu machen. Im der erste einiger wochen, machte ich etwas storyboard und fotos.
Man kann meinem Entwurf zu sehen (bei YouTube).
Ich eingeübte dem conzept, Stop Frame Animation mit meinem foto apparat.

  1. Ein Park in Weimar
    06.11
    <videoflash fype=youtube>M40La5Up7b4</videoflash>
  2. Dann, in Weimar Stadt
    07.11
    <videoflash fype=youtube>GNlE9bup-I8</videoflash>

Es gibt kein Audio, aber man kann hölen welche song dass, ich wünsche zu benutzen.
http://www.myspace.com/diesugarboysinderdorfdisko
Der Song heißt, Ja Nein Vielleicht.

Ich möchte ein Video verursachen, das das Verknüpfung zwischen Licht in den Bild und Tonhöhe vom Audio.


  1. In der Nacht
    18.11
    <videoflash fype=youtube>AqZSdtzsxMM</videoflash>

Das ist ein grundlegender plan, zum des Lichtes und der melody der musik zu demonstrieren.
Jetz, danke ich an machen fotos im clubs. v.B. C-Keller. Es gibt eine interesante Decke.
Auch, danke ich an benutzen nur der 'long exposure' fotos separat anstelle zusammen mit alle fotos. *-*

Januar In den letzten Wochen, experimentierte ich die Anordnung für die Fotographien
von der Stop Frame Animation. Ich habe die scenes der Leute von Weimar in ihren
Räumen gefilmt und auch experimentierte verschiedene Weise des Darstellens sie habe.

Plan: Exm1.jpg Problem: Ex2.jpg

  1. erste Arbeitsergebnis (ohne Ton). Das war ein experiment.


<videoflash fype=youtube>IshZNgYp7VI</videoflash>

  1. 2te test. Auch ein experiment.


<videoflash fype=youtube>KmavE8w36jE</videoflash>

So, in den letzten wochen, habe ich das musik stück geschnitten. Ich wollte das gleiche
lied verwenden aber von auf eine andere Art. So, ich habe das Lied bearbeitet
gleichzeitig die Essenz des Lieds erhalten.
Es ist ein musik video Konzept.
Ich habe Teile des Songs so umgekehrt, dass es sich fast wie ein normales Lied anhört

    • Schauen Sie bitte 1 audio und 1 kurz video bei youtube: "Lied" und "Snipets"

Experimentieren mit vielen Schichten um ein psychedelisches Effekt zu erzeugen für die motion videos. Ich habe die verschiedenen möglichkeiten der Schichtung ausgekundschaftet und habe verändert die opazität levels sowie die länge der zeit von den fotos.
Workspace3.jpg

  1. 7te test version.


<videoflash fype=youtube>WGTrQ7QoTjU</videoflash>

Experimentieren mit viele Audio Schichten.

WorkingAud.jpg

Experimentieren mit program Effekten. z.B. 'Camera View' macht ein paar videos zu 'popping out'.

EffectsPage.jpg