File:Skizze1.jpg

File on Medien Wiki

Original file(3,508 × 2,480 pixels, file size: 1.11 MB, MIME type: image/jpeg)

Der Friseursalon von Katarina Meyerfreut sich über reges Begängnis. Doch mehr Bekanntheit wünscht sich jeder und Referenzen im Nezt könnten ein Schritt dahin sein. So die Idee. Ich erfuhr eher zufälliger von dem Wunsch dieser Chefin nach einer Präsenz im Netz. Tatsächlich soll die Seite relativ Schlicht sein. Und die Chefin weiß gar nicht so recht, was sie genau will. Nur dass die Webside ohne die Möglichkeit sein soll, online Kundentermine entgegenzunehmen. Es wird also eine Vorstellung des Salon und der Mitarbeiter geben, dazu Fotos von Referenzen und die Hauptinfos stets präsent auf jeder Seite: Öffnungszeiten, Adresse und Anfahrtsbeschreibung.

File history

Click on a date/time to view the file as it appeared at that time.

Date/TimeThumbnailDimensionsUserComment
current11:00, 31 January 2010Thumbnail for version as of 11:00, 31 January 20103,508 × 2,480 (1.11 MB)Hane3824 (talk | contribs)
10:58, 31 January 2010Thumbnail for version as of 10:58, 31 January 20101,890 × 1,063 (266 KB)Hane3824 (talk | contribs)Der Friseursalon von Katarina Meyerfreut sich über reges Begängnis. Doch mehr Bekanntheit wünscht sich jeder und Referenzen im Nezt könnten ein Schritt dahin sein. So die Idee. Ich erfuhr eher zufälliger von dem Wunsch dieser Chefin nach einer Präse

The following page uses this file:

Metadata