Aktuelles

Isometrie, Florian Meissner
Perspektive Schlosshof, Florian Meissner
Erstellt: 18. Dezember 2023

Weitere Auszeichnung für die Bachelorthesis von Florian Meissner

Die von der Professur Denkmalpflege und Baugeschichte betreute Bachelorthesis „SCHNADITZ. Hort des Schaffens" von Florian Meissner, die bereits im Rahmen der 12. Messeakademie eine Auszeichnung erringen konnte, wurde nun noch einmal im Rahmen des Vectorworks Stipendiums gewürdigt.

In ihrer Begründung würdigt die Jury besonders die gelungene Integration in den Bestand sowie die geschaffene warme Atmosphäre. Besonders positiv hervorgehoben wurden ferner der strukturierte Aufbau und die verständliche Grundstrategie der Arbeit.

Wir gratulieren herzlich.

Zur Auszeichnung im Rahmen des Vectorworks Stipendiums

Erfolg für Studierende der Bauhaus-Universität Weimar im Wettbewerb der Denkmalmesse Leipzig