Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
WiSe 2024/25

 
weitere Informationen zu Veranstaltungsverzeichnis der Bauhaus-Universität Weimar  Veranstaltungsverzeichnis der Bauhaus-Universität Weimar    
 
weitere Informationen zu Fakultät Medien  Fakultät Medien    
 
weitere Informationen zu M.A. Medienmanagement (ab PV 2023)  M.A. Medienmanagement (ab PV 2023)    
 
weitere Informationen zu Projektmodule  Projektmodule    
 
weitere Informationen zu Angewandte empirische Marktforschung  Angewandte empirische Marktforschung    

Applied Empirical Market Research

Modulverantwortlicher: Prof. Dr. Jutta Emes

   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
445210 Empirische Marktforschung   -   Prof. Dr.rer.pol.habil. Emes Vorlesung
445210 Empirische Marktforschung   -   Prof. Dr.rer.pol.habil. Emes Vorlesung
447538 Forschungskolloquium und Praxiswerkstatt Marktforschung   -   Prof. Dr.rer.pol.habil. Emes Janson Seminar
447539 Multivariate Analysemethoden   -   Janson Seminar
447539 Multivariate Analysemethoden   -   Janson Seminar

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz