Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
WiSe 2024/25

 Medienmanagement (M.A.), PV 2023 Abschluss MA, PrüfungsOrdnung 2023 (MAMMM)  

Einzeltermin Blockveranstaltung 14-tägl. Veranstaltung


Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Semester FB / Einrichtung Aktion
4449201 Aktuelle Fragen in der nationalen und internationalen Wettbewerbspolitik Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
447541 Begleitkurs zur Vorlesung "Einführung in die Wettbewerbspolitik" Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
447543 Begleitkurs zur Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
(Keine Nummer) Digitale Transformation in der Medienindustrie Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Marketing und Medien
(Keine Nummer) Digital Vision Communication: Website Concept & Design Werk-/Fachmodul     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Digitale Ökonomien ,
Innovationsmanagement und Medien
Zur Zeit keine Belegung möglich
4447520 Einführung in die Volkswirtschaftslehre Vorlesung     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
445212 Einführung in die Wettbewerbspolitik Vorlesung     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
445210 Empirische Marktforschung Vorlesung     WiSe 2024/25 Fachbereich Medienmanagement ,
Marketing und Medien
(Keine Nummer) Entertainment Industry Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Innovationsmanagement und Medien
423250022 Entertainment Science Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Innovationsmanagement und Medien
447538 Forschungskolloquium und Praxiswerkstatt Marktforschung Seminar     WiSe 2024/25 Fachbereich Medienmanagement ,
Marketing und Medien
4447542 Forschungskolloquium "Wettbewerbsökonomie und -politik" Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
420250028 Innovation und Markenbildung in der Musikindustrie Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Marketing und Medien
423250028 Management von Mediengeschäftsmodellen Seminar     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Innovationsmanagement und Medien
(Keine Nummer) Master-Kolloquium Digitale Ökonomien Kolloquium     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Digitale Ökonomien
(Keine Nummer) Masterkolloquium Innovationsmanagement und Medien Kolloquium     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Innovationsmanagement und Medien
(Keine Nummer) Master-Kolloquium Marketing und Medien Kolloquium     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Marketing und Medien
(Keine Nummer) Master-Kolloquium Medienökonomik Kolloquium     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
(Keine Nummer) Master-Kolloquium Organisation und vernetzte Medien Kolloquium     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Organisation und vernetzte Medien
423250029 Medienmanagement Theorien und Strategien Vorlesung     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Innovationsmanagement und Medien
4123711 Medienrecht I Vorlesung     WiSe 2024/25 Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik
447539 Multivariate Analysemethoden Seminar     WiSe 2024/25 Fachbereich Medienmanagement ,
Marketing und Medien
447124 Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik Vorlesung     WiSe 2024/25 Fakultät Medien ,
Fachbereich Medienmanagement ,
Medienökonomik


BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz