Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
WiSe 2024/25

 Medienmanagement (M.A.), PV 2023 Abschluss MA, PrüfungsOrdnung 2023 (MAMMM)  

Einzeltermin Blockveranstaltung 14-tägl. Veranstaltung


Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
4449201 Aktuelle Fragen in der nationalen und internationalen Wettbewerbspolitik Seminar
447541 Begleitkurs zur Vorlesung "Einführung in die Wettbewerbspolitik" Seminar
447543 Begleitkurs zur Vorlesung "Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik" Seminar
Digitale Transformation in der Medienindustrie Seminar
Digital Vision Communication: Website Concept & Design Werk-/Fachmodul Zur Zeit keine Belegung möglich
4447520 Einführung in die Volkswirtschaftslehre Vorlesung
445212 Einführung in die Wettbewerbspolitik Vorlesung
445210 Empirische Marktforschung Vorlesung
Entertainment Industry Seminar
423250022 Entertainment Science Seminar
447538 Forschungskolloquium und Praxiswerkstatt Marktforschung Seminar
4447542 Forschungskolloquium "Wettbewerbsökonomie und -politik" Seminar
420250028 Innovation und Markenbildung in der Musikindustrie Seminar
423250028 Management von Mediengeschäftsmodellen Seminar
Master-Kolloquium Digitale Ökonomien Kolloquium
Masterkolloquium Innovationsmanagement und Medien Kolloquium
Master-Kolloquium Marketing und Medien Kolloquium
Master-Kolloquium Medienökonomik Kolloquium
Master-Kolloquium Organisation und vernetzte Medien Kolloquium
423250029 Medienmanagement Theorien und Strategien Vorlesung
4123711 Medienrecht I Vorlesung
447539 Multivariate Analysemethoden Seminar
447124 Weiterführende Grundlagen der Medienökonomik Vorlesung


BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz