Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
WiSe 2020/21

Fertig machen - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Fachmodul SWS 4
Veranstaltungsnummer 320210013 Max. Teilnehmer/-innen 16
Semester WiSe 2020/21 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink https://cloud.uni-weimar.de/s/kTmH2dFztbH7D7i
Weitere Links http://www.experimentellesradio.de
Sprache deutsch/englisch
Termine Gruppe: [unbenannt]
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 wöch. von 05.11.2020  Steubenstraße 8, Haus A - Projektraum 601  

Präsenztermine:
19.11.2020, 26.11.2020, 3.12.2020, 10.12.2020, 17.12.2020, 14.1.2021, 21.1.2021, 28.1.2021


Moodle/BBB-Termine:
5.11.2020, 12.11.2020, 7.1.2021, 4.2.2021

 
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Moormann, Frederike Leonie , M.A.
Kühlein-Zelger, Fabian , Dipl.-Mediengestalter
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
Master Medienkunst/Mediengestaltung (M.F.A.), PV29 - 6
Master Medienkunst/Mediengestaltung (M.F.A.), PV19, 4-Semester - 6
Master Medienkunst/Mediengestaltung (M.F.A.), PV19, 2-Semester - 6
Zuordnung zu Einrichtungen
Medienkunst/Mediengestaltung
Experimentelles Radio
Inhalt
Beschreibung

Wer kennt das nicht, man hat eine wirklich schöne Produktion gemacht, ein Hörspiel, ein Radiofeature, dann kam das Semesterende und man musste was abgeben, der schnöden Benotung wegen, aber fertig war das Stück doch eigentlich noch nicht. Kann ich ja dann immer noch machen... aber hast du es gemacht? Jetzt wäre die Gelegenheit!

Bewirb dich bis zum 23. Oktober 2020 mit einem unfertigen Stück bei uns und dann heißt es: Fertig machen.  

Dieses Modul richtet sich auch an all jene die im letzten Semester in unserem ShiftFM Projekt dabei waren und nun finalisieren möchten, was dort begann.

Voraussetzungen

eine begonnene, aber noch nicht abgeschlossene Audioarbeit Bewerbungsschreiben mit Stückvorstellung an fabian.kuehlein@uni-weimar.de und frederike.moormann@uni-weimar.de

Leistungsnachweis

Abgabe einer fertigen Arbeit, inklusive Dokumentation


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2020/21 gefunden:
Fachmodule  - - - 1

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz