Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
WiSe 2020/21

Forschungskolloquium: Markenführung - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar SWS 4
Veranstaltungsnummer 420150001 Max. Teilnehmer/-innen
Semester SoSe 2020 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink  
Sprache deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt]
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 wöch. von 09.04.2020  Bauhausstraße 11 - Pool-Raum 128      
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 wöch. von 09.04.2020  Albrecht-Dürer-Straße 2 - Gelber Saal      
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Steffl, Jonas , M.A.
Janson, Timo , M.A.
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
Master Medienmanagement (M.A.), PV 18 - 6
Zuordnung zu Einrichtungen
Medienmanagement
Marketing und Medien
Fakultät Medien
Inhalt
Beschreibung

Das Forschungskolloquium dient dazu, die Inhalte der Veranstaltungen des Projektmoduls „Medien.Marken.Kommunikation“ zusammen zu führen, kritisch zu reflektieren und in einer wissenschaftlichen (empirischen) Projektarbeit aufzuarbeiten.

Hierbei werden die Studierenden in zwei Gruppen aufgeteilt und forschen an den folgenden Themen:

  • Die Wirkung von Social Media auf die Markenwahrnehmung von Personenmarken (Musikkünstler)

  • Markenführung und Business Development
Leistungsnachweis


20% aktive Teilnahme im Rahmen der Lehrveranstaltung, 80% Projektarbeit

Zielgruppe

Medienmanagement (M.A.), 2. Fachsemester


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2020 , Aktuelles Semester: WiSe 2020/21

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz