Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
SoSe 2024

Raum: Seminarraum 219 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum Seminarraum 219 Gebäude Marienstraße 14
Kurzbezeichnung 219 Stockwerk 2. OG
Zusatzbezeichnung Seminarraum 219 Kostenstelle
Raumart Seminarraum/Übungsraum Zentral verwaltet Nein


Raumverwalter/-in

Raumverwalter/-in Berg, Sindy
Habisreuther, Annett
Spangenberg, Cynthia
Rufenach-Ruthenberg, Elisa
Glekler, Christian
Schwimmer, Tessa
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen Fakultät Kunst und Gestaltung
Dekanat Fakultät Kunst und Gestaltung

Bemerkung

Bemerkung

Anfragen zur Raumbuchung richten Sie bitte an:  raumverwaltung@gestaltung.uni-weimar.de.

 

Der Raum 219 der Marienstrasse 14 ist ein kleiner Seminarraum. 

Der Raum kann auf Anfrage zeitweise als studentischer Arbeitsraum genutzt werden, wenn er für den angefragten Zeitraum zur Verfügung steht.

Die Ausgabe von Schlüsseln erfolgt über die Sekretärin der wissenschaftlichen Lehrgebiete wochentags in der Zeit von 8:30 bis 12:00 oder 13:00 bis 15:00 Uhr. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin.

Nach Ende der Veranstaltung ist der Raum von den Nutzern im Originalzustand zu hinterlassen. Dies bestätigen die Nutzer bei der Buchung des Raumes.

 

Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
324130006 Entfremdung und Nähe zwischen KünstlerIn und Kunstwerk SoSe 2024
324130027 Practicing Autoethnography as an Artistic Research Tool SoSe 2024
324130014 schreiben als würde ich [zeichnen]- art-writing, writing art, Schreiben als künst-lerische Praxis SoSe 2024
324130026 Logistical Capitalism. Or: How to hack a supply chain? SoSe 2024
324130006 Entfremdung und Nähe zwischen KünstlerIn und Kunstwerk SoSe 2024
324130014 schreiben als würde ich [zeichnen]- art-writing, writing art, Schreiben als künst-lerische Praxis SoSe 2024
324130014 schreiben als würde ich [zeichnen]- art-writing, writing art, Schreiben als künst-lerische Praxis SoSe 2024
324130014 schreiben als würde ich [zeichnen]- art-writing, writing art, Schreiben als künst-lerische Praxis SoSe 2024
324130027 Practicing Autoethnography as an Artistic Research Tool SoSe 2024
324130027 Practicing Autoethnography as an Artistic Research Tool SoSe 2024
324130027 Practicing Autoethnography as an Artistic Research Tool SoSe 2024
Ph.D.-Lehrwochen SoSe 2024
Ph.D.-Lehrwochen SoSe 2024
Disputation SoSe 2024
Sondersitzung Graduierungskommission SoSe 2024

Raumpläne
Woche Aktion

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz