Studiengänge
Abschluss |
Studiengang |
Semester |
Leistungspunkte |
M. Sc. |
Computer Science and Media (M.Sc.), PV 11
|
-
|
15
|
M. Sc. |
Medieninformatik (M.Sc.), PV 29
|
-
|
15
|
B. Sc. |
Medieninformatik (B.Sc.), PV 11
|
-
|
15
|
M. Sc. |
Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV14
|
-
|
15
|
B. Sc. |
Medieninformatik (B.Sc.), PV 16
|
-
|
15
|
B. Sc. |
Medieninformatik (B.Sc.), PV 17
|
-
|
15
|
M. Sc. |
Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV15
|
-
|
15
|
M. Sc. |
Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV17
|
-
|
15
|
M. Sc. |
Computer Science for Digital Media (M.Sc.), PV 18
|
-
|
15
|
M. Sc. |
Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV19
|
-
|
12/18
|
B. Sc. |
Informatik (B.Sc.), PV 2020
|
-
|
12
|
M. Sc. |
Computer Science for Digital Media (M.Sc.), PV 2020
|
-
|
12
|
M. Sc. |
Computer Science for Digital Media (M.Sc.), PV 17
|
-
|
15
|
Inhalt
Beschreibung |
"Bauhaus Gamesfabrik" ist ein interdisziplinäres Projekt zwischen Studierende der Fakultät K&G und der Fakultät Medien, dass sich in diesem Jahr mit der praktischen Entwicklung von Computerspielen (auch analogen Spielformaten) befasst. Studierende der Medieninformatik sollten Programmierkenntnisse mitbringen.Studierende der Medienwissenschaft ein grundlegendes Interesse für Storytelling / Game Design |
Bemerkung |
Ort und Zeit werden zur Projektbörse bekanntgegeben. |
Voraussetzungen |
Studierende der Medieninformatik sollten Programmierkenntnisse mitbringen.Studierende der Medienwissenschaft ein grundlegendes Interesse für Storytelling / Game Design |
Leistungsnachweis |
Abschlusspräsentation, fertiges Spiel. |
Zielgruppe |
B.Sc. Medieninformatik,
M.Sc. Medieninformatik,
M.Sc. Computer Science and Media |