Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
SoSe 2024

Informationsveranstaltung für Studierende des Masterstudiengangs Architektur - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Sonstige Veranstaltung SWS
Veranstaltungsnummer Max. Teilnehmer/-innen
Semester WiSe 2019/20 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink  
Termine Gruppe: [unbenannt]
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Mi. 13:00 bis 14:30 Einzel am 16.10.2019 Steubenstraße 6, Haus F - Audimax      
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Fleischmann, Katharina , Dr.rer.nat.
keine öffentliche Person
Wichmann-Sperl, Nicole , Dipl.-Ing.
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
Master Architektur (M.Sc.), PV11 - 0
Master Architektur (M.Sc.), PV13 - 0
Master Architektur (M.Sc.), PV14 - 0
Master Architektur (M.Sc.), PV18 - 0
Zuordnung zu Einrichtungen
Dekanat Fakultät Architektur und Urbanistik
Inhalt
Beschreibung

Im Mittelpunkt der Informationsveranstaltung stehen Fragen wie: Was muss ich im Verlauf des Studiums beachten? Wenn ich Auflagen für das Masterstudium bekommen habe, was muss ich tun? Wie melde ich mich zu Veranstaltungen und zu Prüfungen an? Wer ist der richtige Ansprechpartner für welche Fragen? Antworten darauf und weitere Informationen rund ums Masterstudium der Architektur geben die zuständigen Ansprechpersonen des Prüfungsamtes, der Studienorganisation und der Fachstudienberatung. Gedacht ist die Informationsveranstaltung sowohl für Erstsemester als auch für höhere Fachsemester.

Zielgruppe

Studierende des Masterstudiengangs Architektur ab dem 1. Semester


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2019/20 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz