Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
SoSe 2024

Info zur Überschrift : Sprachenzentrum

Hinweis :

Das Kursangebot des Sprachenzentrums für das Wintersemester ist derzeit noch in Bearbeitung, wird aber in Kürze verfügbar sein. Es steht allen Studierenden und MitarbeiterInnen der Bauhaus-Universität Weimar und der Hochschule für Musik 'Franz Liszt' offen.

Alle Kurse finden auch im Wintersemester nur online statt.

Für Studierende und MitarbeiterInnen ist die Einschreibung ausschließlich online über die Internetseiten des Sprachenzentrums (www.uni-weimar.de/sz) in StudIP möglich. Dort finden Sie im Zusammenhang mit Informationen zu den einzelnen Kursen und zur Bezahlung der Kurse auch die Einschreibeformulare.

BITTE BEACHTEN:
* Die EINSCHREIBUNG und Bezahlung der Kurse findet vom  11.10.21  -  21.10.21 statt. Die Einschreibung wird jedoch erst verbindlich, nachdem die Kursgebühr (je nach Kurs € 30 - 45) fristgerecht auf dem angegebenen Konto eingegangen ist.
* KURSBEGINN ist ab Montag, dem 01.11.2021.

 

Einrichtungen SZ Sprachenzentrum


BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz