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SoSe 2024

Real-time Rendering II - Final Project - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Independent Study SWS 1
Veranstaltungsnummer 420140002 Max. Teilnehmer/-innen
Semester SoSe 2020 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink  
Weitere Links http://www.uni-weimar.de/medien/vr
Sprache englisch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Kreskowski, Adrian , Master of Science
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 29 - 1,5
Master Computer Science and Media (M.Sc.), PV 11 - 1,5
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 11 - 1,5
Master Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV14 - 1,5
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 17 - 1,5
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 16 - 1,5
Master Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV17 - 1,5
Master Digital Engineering (M.Sc.), PV 17 - 1,5
Master Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV15 - 1,5
Master Computer Science for Digital Media (M.Sc.), PV 18 - 1,5
Master Digital Engineering (M.Sc.), PV 19 - 1,5
Master Human-Computer Interaction (M.Sc.), PV19 - 1,5
Master Computer Science for Digital Media (M.Sc.), PV 17 - 1,5
Zuordnung zu Einrichtungen
Virtuelle Realität und Visualisierung
Fakultät Medien
Inhalt
Beschreibung

Im Abschlussprojekt der Vorlesung „Real-time Rendering II” sollen die Teilnehmer die erlangten theoretischen und praktischen Fertigkeiten auf den Entwurf, die Implementierung und die Präsentation eines eigenständigen kleinen Forschungsprojektes anwenden. Dazu soll ein Problem ausgewählt, eine Lösung zu entwickelt, eine effiziente Implementierung realisiert und Ihre Ergebnisse abschließend in einem Vortrag präsentiert werden.

Dies ist eine wertvolle Gelegenheit, an einem interessanten Thema Ihrer Wahl im Bereich des 3D Real-time Rendering zu arbeiten.

Voraussetzungen

Erfolgreiche Teilnahme an der Vorlesung „Real-time Rendering II”

Leistungsnachweis

Dokumentation, Abschlusspräsentation

Zielgruppe

Master Computer Science and Media
Master Computer Science for Digital Media
Master Human-Computer-Interaction
Master Digital Engineering


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

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