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SoSe 2024

Rubik’s Cube Löser - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Projekt SWS
Veranstaltungsnummer 420110025 Max. Teilnehmer/-innen 4
Semester SoSe 2020 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink  
Weitere Links Moodle-Raum Rubik’s Cube Löser
Sprache englisch


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Jakoby, Andreas, PD, Dr.rer.nat.habil.
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 29 - 15
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 11 - 15
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 17 - 15
Bachelor Medieninformatik (B.Sc.), PV 16 - 15
Zuordnung zu Einrichtungen
Fakultät Medien
Inhalt
Beschreibung

Der Rubik´s Cube auch Zauberwürfel genannt, ist seit über 30 Jahren ein weitverbreitetes kombinatorisches Geschicklichkeit-Spielzeug. Um einen solchen Würfel zu lösen, können verschiedene Algorithmen eingesetzt werden, Ziel dieses Projektes ist der Bau eines automatischen Rubik´s Cube Lösers für repräsentative Zwecke.

engl. Beschreibung/ Kurzkommentar

The Rubik's Cube has been a widespread combinatorial skill toy for over 30 years. Various algorithms can be used to solve such a cube. The aim of this project is to build an automatic Rubik's Cube solver for representative purposes.

Bemerkung

Ort und Zeit werden zur Projektbörse bekannt gegeben/ Time and place will be announced on the project fair

Voraussetzungen

Programming, Algorithmen, Probability Theory

Leistungsnachweis

Zwischen- und Abschlusspräsentation, Dokumentation

Zielgruppe

Bachelor MI


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2020 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

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