Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to english language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]
SoSe 2024

Verhaltensbezogenes Kundenengagement in der Medien- und Technologiebranche - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Seminar SWS 2
Veranstaltungsnummer 422250031 Max. Teilnehmer/-innen
Semester WiSe 2022/23 Zugeordnetes Modul
Erwartete Teilnehmer/-innen
Rhythmus
Hyperlink  
Sprache deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt]
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 Einzel am 03.11.2022    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030

 
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 Einzel am 17.11.2022    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030

 
Einzeltermine anzeigen
Do. 13:30 bis 16:45 Einzel am 24.11.2022    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 02.12.2022    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 09.12.2022 Albrecht-Dürer-Straße 2 - Seminarraum 106  

evtl. in Präsenz

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 16.12.2022    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030, Back-up-Termin

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 13.01.2023    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 20.01.2023    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030, Back-up-Termin

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 27.01.2023 Albrecht-Dürer-Straße 2 - Seminarraum 106  

Online & Präsenz

 
Einzeltermine anzeigen
Fr. 13:30 bis 16:45 Einzel am 03.02.2023    

Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030

 
Gruppe [unbenannt]:
 
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Kunz, Reinhard, Prof., Dr.rer.pol.
Studiengänge
Abschluss Studiengang Semester Leistungspunkte
M. A. Medienmanagement (M.A.), PV 18 - 3
Zuordnung zu Einrichtungen
Fakultät Medien
Inhalt
Beschreibung

Das Seminar befasst sich mit dem Engagement von Nutzerinnen und Nutzern in sozialen Netzwerken und fokussiert sich dabei insbesondere auf die Angebote der Medien- und Technologiebranchen. Die Studierenden reflektieren den aktuellen Stand der Literatur und leiten eine Forschungsfrage her, die sich mit dieser Thematik beschäftigt. Im Laufe der Veranstaltung sollen die Studierenden individuell oder in Gruppen dieser Forschungsfrage nachgehen und mittels einer empirischen Untersuchung beantworten. In diesem Seminar lernen die Studierenden, relevante Literatur zu recherchieren, empirisch zu arbeiten und eine wissenschaftliche Arbeit selbstständig anzufertigen. Das Seminar soll Studierende auf das Verfassen von wissenschaftlichen und empirischen Arbeiten (bspw. Masterarbeiten) vorbereiten.

engl. Beschreibung/ Kurzkommentar

Studierende Master Medienmanagement, 3. FS

Literatur

Brodie, R. J., Hollebeek, L. D., Conduit, J. (2015). Customer Engagement – Contemporary issues and challenges. Routledge: London.

Bemerkung

Prof. Dr. Reinhard Kunz

Nicola Kleer, M.Sc.

Voraussetzungen

Verpflichtende Teilnahme an der Kick-Off-Veranstaltung

Leistungsnachweis

Aktive Teilnahme, Assignments, Abschlusspräsentation, schriftliche Seminararbeit


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2022/23 , Aktuelles Semester: SoSe 2024

BISON-Portal Startseite   Zurück Kontakt/Impressum Datenschutz