Termine Gruppe: [unbenannt]
|
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
Raum |
Raum- plan |
Lehrperson |
Bemerkung |
fällt aus am |
Max. Teilnehmer/-innen |
|
Do.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 03.11.2022
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030
|
|
|
|
Do.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 17.11.2022
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030
|
|
|
|
Do.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 24.11.2022
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 02.12.2022
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 09.12.2022
|
Albrecht-Dürer-Straße 2 - Seminarraum 106
|
|
|
evtl. in Präsenz
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 16.12.2022
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030, Back-up-Termin
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 13.01.2023
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 20.01.2023
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030, Back-up-Termin
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 27.01.2023
|
Albrecht-Dürer-Straße 2 - Seminarraum 106
|
|
|
Online & Präsenz
|
|
|
|
Fr.
|
13:30 bis 16:45
|
Einzel
|
am 03.02.2023
|
|
|
|
Online via Moodle: https://moodle.uni-weimar.de/enrol/index.php?id=42030
|
|
|
Inhalt
Beschreibung |
Das Seminar befasst sich mit dem Engagement von Nutzerinnen und Nutzern in sozialen Netzwerken und fokussiert sich dabei insbesondere auf die Angebote der Medien- und Technologiebranchen. Die Studierenden reflektieren den aktuellen Stand der Literatur und leiten eine Forschungsfrage her, die sich mit dieser Thematik beschäftigt. Im Laufe der Veranstaltung sollen die Studierenden individuell oder in Gruppen dieser Forschungsfrage nachgehen und mittels einer empirischen Untersuchung beantworten. In diesem Seminar lernen die Studierenden, relevante Literatur zu recherchieren, empirisch zu arbeiten und eine wissenschaftliche Arbeit selbstständig anzufertigen. Das Seminar soll Studierende auf das Verfassen von wissenschaftlichen und empirischen Arbeiten (bspw. Masterarbeiten) vorbereiten. |
engl. Beschreibung/ Kurzkommentar |
Studierende Master Medienmanagement, 3. FS |
Literatur |
Brodie, R. J., Hollebeek, L. D., Conduit, J. (2015). Customer Engagement – Contemporary issues and challenges. Routledge: London. |
Bemerkung |
Prof. Dr. Reinhard Kunz
Nicola Kleer, M.Sc. |
Voraussetzungen |
Verpflichtende Teilnahme an der Kick-Off-Veranstaltung |
Leistungsnachweis |
Aktive Teilnahme, Assignments, Abschlusspräsentation, schriftliche Seminararbeit |