Bauhaus Masters Lectures — Jean-Remy von Matt

am Dienstag, 21. November 2017, 18 Uhr begrüßt die Fakultät Kunst und Gestaltung Jean-Remy von Matt zu einem Vortrag im Rahmen der Bauhaus Masters Lectures. Interessierte sind herzlich eingeladen!

 

Jean-Remy von Matt gründete gemeinsam mit Holger Jung die Agentur Jung von Matt, die mit 24 Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie China, Polen, Schweden und Tschechien vertreten ist. Er ist seit 2003 Professor für Werbung an der Hochschule Wismar. Seit 2004 ist er Mitglied im Art Directors Club Schweiz (ADC). 2006 wurde er Ehrenmitglied im ADC Deutschland, 2007 Präsident der Cannes Lions Jury, er war Kanzlerberater, ist Autor und Bauherr des zeitweise meistfotografierten Wohnhauses in Berlin und die wohl berühmteste Person innerhalb der Kreativbranche in Deutschland. Jean-Remy von Matt führt mit seiner Agentur seit 20 Jahren immer wieder die deutschen Kreativrankings an und hat weltweit jeden relevanten Kreativpreis gleich mehrfach gewonnen.


Zeit:
Dienstag, 21. November 2017, 18 Uhr

Ort:
Fakultät Kunst und Gestaltung
Van-de-Velde-Werkstatt, Raum 116
Geschwister-Scholl-Straße 7, 99423 Weimar

 

 

die nächsten Bauhaus Masters Termine:

Donnerstag, 23. November 2017, 18 Uhr —  Lance Fung

11. Dezember 2017, — Götz Gramlich

18. Dezember 2017, 20 Uhr — SfVR 2 / Buchvorstellung

16.01.2018 Jérôme Knebusch