bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

hoerspiel :

Mittagsausgabe A, Sendung vom 10.Dezember 2019

Hörspiel von Francis Kamprath und Mara May

Das letzte Stündlein der Mensa hat geschlagen… Am Ende dieser Woche ist es vorbei mit ihr! Ihr hört nun das Feature „Mittagsausgabe A“ von Francis Kamprath und Mara May, die 2017 eine „Mensa Backstage-Tour“ gemacht haben.

Schon damals wurde die große Baustelle in der Weimarer Uni-Mensa angekündigt – Und nun ist es also soweit, die Mensa schließt für zwei Jahre, um sich zu erneuern!

Zum Anlass der letzten Mensa-Woche könnt ihr jetzt mit dem Leiter der Thüringer Mensen durch den Keller wandern und mehr erfahren über die top secret „weiße Soße“.

Was ihr noch hören könnt: Internationale YouTuber testen die militärische Tagesrationen für deutsche Soldaten.

Musik von Mathew Herbert aus dem Album „Plat du Tour“

Viel Spaß und denkt dran: Diese Woche letztes Mal Pommes! !