bauhaus.fm

Das experimentelle Radio an der Bauhaus-Universität Weimar | UKW 106.6 MHz

48 Stunden Senden – The day after!

Im digitalen Chaos versinkend endete am 25. Januar pünktlich 19 Uhr die 48h Sendung des Wintersemesters 16/17 (wenn ihr denkt das war unser Unvermögen, fühlen wir uns übrigens sehr geschmeichelt).

Hiermit möchten wir allen SendungsmacherInnen, TechnikerInnen, HöhrerInnen, FreundInnen danken. Ohne euch hätten wir diesen Marathon nicht überstanden! Danke. Das machen wir wieder!

Für denn Fall, ihr hab die eine oder andere Sendung im Live-Radio verpasst, könnt ihr alle Formate nachhören. Schaut auf das Programm oder schaut direkt auf unsern Mixcloud-Account.

Am Montag, 30.1. von 19 bis 23 Uhr gibt es noch eine reguläre Bauhaus.FM Sendung und dann verschwinden wir bis April aus euren Radios. Bleibt in Kontakt mit uns – denn vielleicht geistern wir bis dahin gelegentlich durch den Internetstream!