RADIO:The make believe Ballroom/arbeiten: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
No edit summary
Line 1: Line 1:
====Task I - RadiogesprächeMix====
== Arbeiten der Studierenden==
===[[Dominique Wollniok]] – ''"Wissenslücke"''===
===[[Dominique Wollniok]] – ''RadiogesprächeMix''===
Die erste Episode produziert aus dem Radiogespräch mit Leslie Rosin
...produziert aus dem Radiogespräch mit Leslie Rosin 2008<br>
 
''Wissenslücke''<br>
<flashmp3 id="Dominique-Wollniok Episode-1.mp3">Dominique-Wollniok Episode-1.mp3</flashmp3><br>
<flashmp3 id="Dominique-Wollniok Episode-1.mp3">Dominique-Wollniok Episode-1.mp3</flashmp3><br>
''"Konsequenzen"''
''Konsequenzen''<br>
Die zweite Episode...<br>
<flashmp3 id="File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3">File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3</flashmp3>
<flashmp3 id="File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3">File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3.mp3</flashmp3>
----
----



Revision as of 14:23, 21 May 2011

Arbeiten der Studierenden

Dominique WollniokRadiogesprächeMix

...produziert aus dem Radiogespräch mit Leslie Rosin 2008
Wissenslücke
<flashmp3 id="Dominique-Wollniok Episode-1.mp3">Dominique-Wollniok Episode-1.mp3</flashmp3>
Konsequenzen
<flashmp3 id="File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3">File:03 Episode2 Konsequenzen.mp3</flashmp3>


Rafael"Exposé"

File:Expose Fachwissen fuer Nichtkenner.pdf

Ich habe ein Exposé für eine erste Idee verfasst, die ich mir als Serie für eine Nachtstrecke vorstellen kann.


Marcus - "Stimme des Volks"

<flashmp3 id="Demo2.mp3">Demo2.mp3</flashmp3>