MODEN talk:INVENTORY & DISPLAY: MNEMOSYNE/Links: Difference between revisions

Discussion page of MODEN:INVENTORY & DISPLAY: MNEMOSYNE/Links
m (Created page with "merge with Sources/Images ? --~~~~")
 
No edit summary
 
Line 1: Line 1:
merge with [[Sources/Images]] ? --[[User:Max|max]] 20:38, 13 January 2013 (CET)
merge with [[Sources/Images]] ? --[[User:Max|max]] 20:38, 13 January 2013 (CET)
keine plan, was "merge" bedeuten würde? also die seite hier sollte auf jeden fall hier so stehen bleiben, weil die studierenden das sonst nicht wieder finden und ich meine kursinfos beisammen haben möchte. hier geht’s ja auch um die spezielle fragestellung "erinnerung" und nicht um eine generelle linkliste zu bilddatenbanken -- die "sources/images" können sich natürlich hier bedienen, nur nicht umgekehrt.
F.

Latest revision as of 14:00, 19 January 2013

merge with Sources/Images ? --max 20:38, 13 January 2013 (CET)

keine plan, was "merge" bedeuten würde? also die seite hier sollte auf jeden fall hier so stehen bleiben, weil die studierenden das sonst nicht wieder finden und ich meine kursinfos beisammen haben möchte. hier geht’s ja auch um die spezielle fragestellung "erinnerung" und nicht um eine generelle linkliste zu bilddatenbanken -- die "sources/images" können sich natürlich hier bedienen, nur nicht umgekehrt. F.