MKG Fachstudienberatung/Fachhochschulreife: Difference between revisions

From Medien Wiki
(Created page with "Ja, Laut Studienordnung für den Bachelor 35/2019 §3 Absatz 2 "Des Weiteren berechtigen für die Zulassung zum Studium die allgemeine '''oder die fachgebundene Hochschulreife...")
 
No edit summary
 
Line 1: Line 1:
Ja, Laut Studienordnung für den Bachelor 35/2019
Ja, laut Studienordnung für den Bachelor 35/2019 ist die Fachhochschulreife zur Bewerbung ausreichend
§3 Absatz 2 "Des Weiteren berechtigen für die Zulassung zum Studium die allgemeine '''oder die fachgebundene Hochschulreife''' bzw. weitere in § 67 ThürHG genannte Voraussetzungen."
 
§3 Absatz 2: "Des Weiteren berechtigen für die Zulassung zum Studium die allgemeine '''oder die fachgebundene Hochschulreife''' bzw. weitere in § 67 ThürHG genannte Voraussetzungen."

Latest revision as of 16:25, 13 January 2021

Ja, laut Studienordnung für den Bachelor 35/2019 ist die Fachhochschulreife zur Bewerbung ausreichend

§3 Absatz 2: "Des Weiteren berechtigen für die Zulassung zum Studium die allgemeine oder die fachgebundene Hochschulreife bzw. weitere in § 67 ThürHG genannte Voraussetzungen."