IFD:Webprogramming MA: Difference between revisions

From Medien Wiki
No edit summary
No edit summary
Line 8: Line 8:


==Fertiges Layout==
==Fertiges Layout==
[[File:finalLayout1.png|400px]]
[[File:finalLayout1.png|400px]][[File:finalLayout2.png|400px]]


==Problem/Lösungen==
==Problem/Lösungen==

Revision as of 15:21, 25 March 2010

Kurzbeschreibung

Projektbeschreibung: Erstellung einer Homepage für die Physiotherapeutische Praxis der Frau Tekenbroek-Zeißler. Darstellung der Praxisräume, Mitarbeiter, Therapien, Kontakt und Anfahrt. Die Seite Website wurde mit Html,CSS,JS und PHP erstellt und hat dynamische Komponente. Optimiert ist die Seite für die Darstellung auf einem Rechner. Die Darstellung für das Mobile Internet folgt.

Die Seite kann unter [...] besichtigt werden. (Link folgt)

Erstes Layout

Background test.jpg

Fertiges Layout

FinalLayout1.pngFinalLayout2.png

Problem/Lösungen

Problem ist und könnt die Darstellung der Praxis Bilder werden. Bis jetzt werden sie mittels JavaScript geöffnet (onclick). Hierfür wird eine bessere Variante gesucht. Da noch mehr Bilder kommen sollen ist werden zwei Möglichkeiten betrachtet. Entweder per LightShow oder als PHP-Galerie. Dies ist aber noch mit dem AG zu besprechen.

Website wurde W3C Konform erstellt und die einzelnen Seiten so wie das CSS geprüft.