IFD:Webprogramming CB: Difference between revisions

From Medien Wiki
Line 8: Line 8:


Ein kleines provisorisches Lebenszeichen vom 8.März 2010.
Ein kleines provisorisches Lebenszeichen vom 8.März 2010.
[[File:Preview 080310.jpg]]


[[Image:Preview 080310.jpg|700px]]


===Entwurf===
===Entwurf===

Revision as of 01:23, 8 March 2010

Homepage

Kurzbeschreibung

Die Seite Ozean Studios soll zum Abschluss des Projektes als Portfolio für mich dienen. Im Vordergrund stehen die Dokumentation von repräsentativen Projekten und die Bekanntgabe von aktuellen Terminen wie jene der Partyreihe »Humle sei Dank«.

Zwischenstand

Ein kleines provisorisches Lebenszeichen vom 8.März 2010.

Preview 080310.jpg

Entwurf

Entwurf 01.jpg Entwurf 02.jpg

Die sicheren Menüpunkte:

Film Dokumentation von bisher erstellten Filmarbeiten: »Flugversuche«, »Jacques Derrida - Crashkus«, »Sophokles Antigone«
No.name Darstellung meines T-Shirt Labels. Vorerst Bestellung per E-Mail. Sollte der Aufwand steigen werde ich über die Einrichtung eines Onlineshops nachdenken.
Humle sei Dank Rückblick/Fotos der vergangenen Veranstaltungen, Trailer für die kommende Party.
Externe Referenzen Ausgewählte Projekte mit Auftraggeber.
Kontakt Was soll ich dazu noch sagen. Schließlich dient die Seite auch als Werbung für potentielle Kunden bzw. Projektpartner.

Problem/Lösung

Die Seite muss regelmäßig aktualisiert werden. Zu diesem Zweck möchte ich in Zusammenarbeit mit BeierMedia die Inhaltsverwaltungssoftware selfCMS zum Einsatz bringen.


Die Seite wird einige aktive Elemente und kleine Applikationen enthalten. In diesem Fall plane ich Flash zur Umsetzung einzusetzen.