IFD:Webprogramming CB: Difference between revisions

From Medien Wiki
(Undo revision 1831 by S.Heim (Talk))
Line 3: Line 3:
===Kurzbeschreibung===
===Kurzbeschreibung===


Die Seite [http://mediawiki.org Ozean Studios] soll zum Abschluss des Projektes als Portfolio für mich dienen. Im Vordergrund stehen die Dokumentation von repräsentativen Projekten und die Bekanntgabe von aktuellen Terminen wie jene der Partyreihe »Humle sei Dank«.  
Die Seite [http://ozeanstudios.com Ozean Studios] soll zum Abschluss des Projektes als Portfolio für mich dienen. Im Vordergrund stehen die Dokumentation von repräsentativen Projekten und die Bekanntgabe von aktuellen Terminen wie jene der Partyreihe »Humle sei Dank«.


===Entwurf===
===Entwurf===

Revision as of 14:06, 4 January 2010

Homepage

Kurzbeschreibung

Die Seite Ozean Studios soll zum Abschluss des Projektes als Portfolio für mich dienen. Im Vordergrund stehen die Dokumentation von repräsentativen Projekten und die Bekanntgabe von aktuellen Terminen wie jene der Partyreihe »Humle sei Dank«.

Entwurf

Das Design reiche ich sobald wie möglich nach.

Bis dahin stehen aber schon einmal die sicheren Menüpunkte.

Film Dokumentation von bisher erstellten Filmarbeiten: »Flugversuche«, »Jacques Derrida - Crashkus«, »Sophokles Antigone«
No.name Darstellung meines T-Shirt Labels. Vorerst Bestellung per E-Mail. Sollte der Aufwand steigen werde ich über die Einrichtung eines Onlineshops nachdenken.
Humle sei Dank Rückblick/Fotos der vergangenen Veranstaltungen, Trailer für die kommende Party.
Externe Referenzen Ausgewählte Projekte mit Auftraggeber.
Kontakt Was soll ich dazu noch sagen. Schließlich dient die Seite auch als Werbung für potentielle Kunden bzw. Projektpartner.

Problem/Lösung

Die Seite muss regelmäßig aktualisiert werden. Zu diesem Zweck möchte ich in Zusammenarbeit mit BeierMedia die Inhaltsverwaltungssoftware selfCMS zum Einsatz bringen.


Die Seite wird einige aktive Elemente und kleine Applikationen enthalten. In diesem Fall plane ich Flash zur Umsetzung einzusetzen.